Veranstaltungstermine:

 


23. - 26.03.2017

Leipziger Buchmesse

Ich firmiere unter "writing time travellers", werde in Halle 2 Stand H319 zu finden sein.

Es ist ein Eckstand, den ihr sicher leicht erspähen könnt. :-)


Die Musiker von "Novo Modum" werden immer wieder am Stand für die richtige Mittelalterstimmung sorgen.


Nicht nur "Sina, die Kampfzwergin", sondern auch der "Zwerg vom Untersberg", erwartet euch hier.



24.03.2017
10-10:30 Uhr, Halle 4, B600

Lesung "Die Viecher sind schuld!" mit Audiostreaming!!!

Online live unter www.voice-republic.de mitzuverfolgen und kann jederzeit nachgehört oder als Podcast heruntergeladen werden.


Für die großartige Unterstützung bei der Vorbereitung der Messe möchte ich mich bei DietrichTouristik Telfs/Österreich und der Desinfecta GmbH Hohenstein-Ernstthal bedanken.

 

abgesagt:

15.04.2017
Im Seifersdorfer Schloss - Happy End im Kettenhemd - Lesung mit musikalischer Unterstützung durch den Spielmann Lutz Bürger aus Radeberg.

 

 sonstige Lesungen:

 

Termine zum "Happy End im Kettenhemd"-Event im Raum Chemnitz auch kurzfristig möglich!

Natürlich auch als Überraschung für (runde) Geburtstage (von Mittelalterfans) oder als Gag für diverse Veranstaltungen. 

Stadtgebiet Chemnitz Pauschal 50,- €, sonst nach Vereinbarung.   

 

Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem „Happy-End-im-Kettenhemd“-Programm unterwegs, um mit verrückten und frivolen Reimen und Kurzgeschichten für Spaß zu sorgen.

Natürlich tritt Kampfzwerg Sina Blackwood in Kettenrüstung, mit Helm und riesigem Trinkhorn an, um aus den vier geheimen Tagebüchern* vorzutragen. Ob auf der Buchmessen im März 2015 und 2016 oder im Mai 2015 in Prag im Hotel „Klaret“, sorgen die Texte für Lachsalven und Schmunzler. Manchmal endet der Spaß, besonders im Rahmen von Vereinen, bei dem mitunter die Co-Autoren und auch Musiker mitwirken, in einem deftigen Ritteressen.

 

* Happy End im Kettenhemd / Sexy Hexy / Unterm Berg beim Zwerg / Drachenkomp(l)ott 

 

 

Mehr dazu unter dem Seitenlink WERBUNG.