-Neu-

 

ISBN: 9783734781902 Preis: 5,99 €

132 Seiten

 

 

Der nierenkranke Foxhound Nigel vegetiert am Rande seiner Jagdmeute dahin. Vernachlässigt und traurig hat er mit dem Leben abgeschlossen. Da platzt ein neues Frauchen in sein Leben. Es ist für beide Liebe auf den ersten Blick. Sie nimmt ihn mit in die Großstadt und päppelt ihn auf. Die Wunden am Körper heilen schnell, die Wunden in der Seele nur schwer, manche auch nie. Obwohl er nun umhegt und umsorgt wird, darf Nigel einfach auch Hund bleiben, ohne WENN und ABER. So erlebt er mit seiner Familie viele Abenteuer. Einige sind traurig, manche lustig, andere wieder völlig verrückt. Auch wenn ihn das Leben immer wieder beutelt - Nigel ist ein Kämpfertyp. Mit seinem und für sein Frauchen kommt er immer wieder auf die Pfoten. Schien es am Anfang, als würde er nur noch ein paar schöne Monate haben, so wurden einige sehr erfreuliche Jahre daraus.

 

 - außer Handel -

 Ein ganzes Hunde-Leben als eBook: 

 

 

 

 

ISBN: 978-3-86479-632-6  Preis: 1,99 €  

92 Seiten

 

Klappentext:

Hattet ihr schon einmal eine Amputation bei vollem Bewusstsein? Nein? Mein Frauchen hat etwas erlebt, das dem sehr nahe kommt. Das war jener Tag, an dem sie mich zum Tierarzt bringen musste, um mich von meinen vielen Leiden erlösen zu lassen. Wir beide haben, von unserer ersten Stunde an, immer wie ein Organismus reagiert – ging es dem einen gut, dann war auch der andere glücklich. Ach, ihr wollt lieber hören, was vorher geschah? Na gut, setzt euch einen Moment. Ich will euch berichten, wie alles begann…

 

 

 

 

 

 

 

altes Buchcover 

 

Das Buch für die ganze Familie:

 

ISBN  978-3-940528-38-4   

21,6 x 15,6 cm, 65 Seiten  

Klappentext:

Der nierenkranke Foxhound Nigel vegetiert am Rande seiner Jagdmeute dahin. Vernachlässigt und traurig hat er mit dem Leben abgeschlossen. Da platzt Mary in sein Leben. Es ist für beide Liebe auf den ersten Blick. Sie nimmt ihn mit in die Großstadt und päppelt ihn auf. Die Wunden am Körper heilen schnell, die Wunden in der Seele nur schwer, manche auch nie.

Obwohl er nun umhegt und umsorgt wird, darf Nigel einfach auch Hund bleiben, ohne WENN und ABER.So erlebt er mit seiner Familie viele Abenteuer. Einige sind traurig, manche lustig, andere wieder völlig verrückt. Auch wenn ihn das Leben immer wieder beutelt - Nigel ist ein Kämpfertyp. Mit und für Mary kommt er immer wieder auf die Pfoten. Schien es am Anfang, als würde er nur noch ein paar schöne Monate haben, so wurden einige sehr erfreuliche Jahr daraus. Nigel genießt trotz vieler Wehwehchen noch immer sein Dasein - und er schreibt seine Geschichte weiter in das Buch des Lebens.

 

 

Meine Twitter Timeline

Reni Dammrich
Reni Dammrich @Reni_Dammrich Limo leer, Schüttelbrot alle, Pralinen dezimiert (quatsch: halbiert !!!). Gute Nacht! Antworten Retweeten Favorisieren 18h
Reni Dammrich
Reni Dammrich @Reni_Dammrich Laptop auf dem Schoß und der Rest ist überschaubar. Das nennt man entspanntes Arbeiten. t.co/wEmeDdDLwq Antworten Retweeten Favorisieren 19h