Die wahre Geschichte von Nigel, dem Foxhound


ISBN: 9783734781902 Preis: 5,99 €

132 Seiten

 (ab 8 Jahre geeignet)

 

Der nierenkranke Foxhound Nigel vegetiert am Rande seiner Jagdmeute dahin. Vernachlässigt und traurig hat er mit dem Leben abgeschlossen. Da platzt ein neues Frauchen in sein Leben. Es ist für beide Liebe auf den ersten Blick. Sie nimmt ihn mit in die Großstadt und päppelt ihn auf. Die Wunden am Körper heilen schnell, die Wunden in der Seele nur schwer, manche auch nie. Obwohl er nun umhegt und umsorgt wird, darf Nigel einfach auch Hund bleiben, ohne WENN und ABER. So erlebt er mit seiner Familie viele Abenteuer. Einige sind traurig, manche lustig, andere wieder völlig verrückt. Auch wenn ihn das Leben immer wieder beutelt - Nigel ist ein Kämpfertyp. Mit seinem und für sein Frauchen kommt er immer wieder auf die Pfoten. Schien es am Anfang, als würde er nur noch ein paar schöne Monate haben, so wurden einige sehr erfreuliche Jahre daraus.

 

 autobiografische Kurzgeschichten: 


ISBN  978-3-74489-773-0    Preis: 5,30 € 

18,5 x 11,7 cm, 92 Seiten  

(ab 8 Jahre geeignet)

 



Sie meinen Ihr Leben sei stressig,

Ihre Kinder Wildfänge,

die Sie überall nur blamieren?

Wenn Sie dieses Büchlein bis zum Ende gelesen haben,

werden Sie dankbar sein,

dass Ihre Kinder so brav,

Ihr Leben so einfach

und Ihr Auto das Beste der Welt ist.

Denn diese Geschichten sind tatsächlich passiert... 

 





- außer Handel -